Empfehlung von Frau Stöger

Liebes viterma-Team!

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei Euch bedanken, dass es Euch gibt! Seit längerem wollten mein Gatte und ich unsere Dusche sanieren lassen und haben uns dabei überlegt, welche Firma/Arbeiter unsere Bedürfnisse erfüllen können (Wenig Zeitaufwand, nicht alle alten Fliesen entfernen wollen, wenig Schmutz.... und dabei kostensparend bleiben). Durch eine Werbeanzeige im ÖAMTC-Heft wurden wir auf viterma aufmerksam. Nach einem kurzen Telefonat bekamen wir gleich einen Termin, wo uns Hans Hußl, der Kundenbetreuer beraten kam. Er konnte sämtlich Fragen, die wir zur Duschsanierung hatten beantworten, erklärte uns ausgezeichnet das Verfahren von viterma. Schlussendlich stimmten wir einem Umbau durch die Firma viterma zu. Ein großes Lob auch an den Handwerker Fritz, der aus unserer alten Dusche eine neue zauberte, für seine super Arbeit und seine freundliche Art. Ebenso die Installateure der Firma Egger haben ihren Beitrag zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch ein Dankeschön gebührt der lieben Sekretärin von viterma für Ihre Freundlichkeit. Hier und jetzt kann ich sagen, dass mein Mann und ich froh sind, dass wir uns für diese Firma entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Monika Stöger aus Ranggen

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher