Empfehlung von Frau Reiffenstuhl

S.g. Herr Ing. Schättle,

nachdem im September 2017 plötzlich ein Riss in meiner Duschtasse ersichtlich war, musste ich mich mit einem Installateur bzw. Badsanierungsfirma in Verbindung setzen. Die Firma viterma ist mir schon öfter in diversen Zeitungen etc. aufgefallen, auch war mir bewusst, dass es einen Schauraum an der Autobahnzu- bzw. –abfahrt Baden gibt. Ich recherchierte im Internet und gab mein Problem in einem elektronischen Fragebogen ein. Zu meiner Überraschung meldete sich am gleichen Tag eine Dame und vereinbarte einen Termin mit dem für mein Gebiet zuständigen Mitarbeiter, Herrn Ing. Schättle.

Dieser war bereits einige Tage später vor Ort, machte sich ein Bild und brachte seine Ideen und meine Wünsche schnell auf einen gemeinsamen Nenner. Der Kostenvoranschlag ist ebenfalls am nächsten Tag per Mail detailliert und übersichtlich eingetroffen, sodass wir schnell einen Auftrag erstellt hatten. Es wurde ein Teilbadsanierung mit neuer großer Dusche, Wegfall der Badewanne und Wand- und Bodensanierung vereinbart.

Herr Ing. Schättle und sein Team zeichnen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Sauberkeit, Problemlösung und Schnelligkeit aus. In jeder Phase fühlt man sich betreut, egal ob der Anruf ob der Termin von meiner Seite bestehen bleibt, ob ich noch etwas geändert haben will, die Arbeiter die „Baustelle“ sauber und in Ordnung verlassen, alle äußerst höflich und zuvorkommend sind. Auch das Ergebnis der Badsanierung lässt sich wirklich sehen. Es ist so geworden, wie man sich das vorgestellt hat. Eine genaue Endabnahme seitens Herrn Ing. Schättle wurde ebenfalls vorgenommen.

Insgesamt kann man die Firma viterma mit dem Team um Herrn Ing. Schättle nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!
Mag. Susanne Reiffenstuhl

viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher