Empfehlung von Frau Morel

Sehr geehrte Damen, Herren

Die Modernisierung der Nasszelle ist abgeschlossen und findet nur Begeisterung. Ich bin rundum zufrieden mit der neuen und hübschen Landschaft. Von der 1. Besprechung bis zur Schlussabnahme gingen die Arbeiten flott vorwärts. Zwei fleissige und freundliche Spezialisten waren bemüht mit möglichst wenig Lärm, Staub und Zeitaufwand den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit auszuführen.
Als grosse Überraschung überbrachte Herr Lind mir noch einen grossartigen Blumengruss von der Firma viterma und ein hübsches, modernes Badetuch. Ich bedanke mich dafür nochmals ganz herzlich.

Freundliche Grüße, auch an Herrn Lind.

A. Morel

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
voher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher