Empfehlung von Frau Knapp

Eine herzliche Gratulation zum Preis der Jahres 2014 für den besten Franchise-Geber Newcomer!
Dieser Preis wurde Ihnen zu recht verliehen:
Meine Dusche war schon in die Jahre gekommen und ich interessierte mich für eine Restaurierung derselben. Die Anzeige in der Bezirkszeitung des 14.Bezirkes von Herrn Ing. Martin Koltschik sprach mich an, da diese Restaurierung innerhalb kurzer Zeit stattfinden konnte. Nach einem Besuch von Herrn Ing. Koltschik, der eingehenden Beratung (Herr Koltschik kennt sich besonders gut aus!), entschloss ich mich für ein Produkt Ihrer Firma. Besonders sprach mich die silikonlose Abdichtung, der barrierefreie Zugang und die Rutschfestigkeit Ihrer Materialien an.
Am 21. Februar 2014 war es dann so weit! Pünktlich zur vereinbarten Zeit erschienen Herr Ing. Koltschik und Herr Markus Peischler bei mir. Die Arbeiten wurden sehr rasch und genau erledigt und am Abend konnte ich dann das neue Bad bewundern. Nicht nur, dass beide Herren sehr rasch und effizient gearbeitet haben, war die Vorgangsweise der Demontage und Montage der von mir ausgesuchten Dusche sehr rasch durchgeführt. Beide Herren gaben sich Mühe meinen Wünschen, so weit möglich, zu entsprechen. Ein großes Kompliment an solche Mitarbeiter!
Nun sind bereits 2 ½ Monate vergangen und ich habe es nicht bereut, diesen Umbau machen zu lassen. Ich bin mit dieser Dusch-Variante sehr zufrieden und kann Ihre Firma sowie die beiden Herren nur weiterempfehlen.

Einen guten Geschäftserfolg und freundliche Grüße von

Evelyne Knapp
Wien