Empfehlung von Frau Hosner

Hallo Manfred!

Wir sind jetzt 23 Jahre in einer ETW und so wurde es nach all den Jahren an der Zeit für eine Badrenovierung. Wir hatten keine Ahnung wie oder was, bis uns durch ein Gespräch mit einen Bekannten du uns empfohlen wurdest.

Ja, und so kontaktierten wir dich, du kamst zu einem ausführlichen Beratungsgespräch und nahmst dir die Zeit auf unsere Wünsche
einzugehen.

Wir waren begeistert und so wurde ein Termin für die Renovierung ausgemacht und es ging alles reibungslos über die Bühne.
Es ist echt super schön geworden und wir können dich nur wärmstens weiter empfehlen.
Für uns ist es jetzt das perfekte Bad,eine kleine Wohlfühloase mit der wir sehr viel Freude haben.

Danke Manfred

Claudia Hosner

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher