Empfehlung von Frau Frank

Ich möchte hier meine völlige Zufriedenheit mit dem Viterma Fachmetrieb Meggle zum Ausdruck bringen. Die Renovierungsarbeiten waren vorbildlich organisiert und wurden ohne Verzögerungen durchgeführt. Die Handwerker erwiesen sich als absolut pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Ich wurde durch perfekte Arbeitsabläufe überzeugt. Von der Planung über die Demontage zum Wiederaufbau. Die Arbeiten gingen zügig vonstatten und auch kleinere unvorhersehbare Herausforderungen wurden mit größtem Geschick gelöst.
Ich kann mit bestem Gewissen den Fachbetrieb Meggle weiterempfehlen.

Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Vorher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Vorher
Vorher
Nachher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Nachher
Nachher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Nachher
Nachher