Empfehlung von Frau Eibensteiner

Liebe Firma Viterma!
Ich habe mich im Spätsommer 2021 zu einer Teilsanierung des Badezimmers entschlossen und nach sehr guter Beratung von Herrn Haslinger haben das Team Walter und Marcella in der 2. Jännerwoche dieses Projekt großartig umgesetzt. Die Baustelle wurde jeden Tag in einem sauberen Zustand hinterlassen und mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Alle Arbeiten wurden gewissenhaft und genau erledigt, und auch eine kurzfristige, vorher ungeplante Änderung (ein neuer Handtuchtrockner-Heizkörper) war noch möglich. Mit der Regendusche wurde hier eine Wellnesszone geschaffen, die ich bisher aus Hotels oder Thermalbädern kannte. Ich empfehle Euch gerne weiter
Liebe Grüße, Doris Eibensteiner

Viterma Badsanierung Beispiel Teilbadsanierung Vorher
Vorher
Viterma Badsanierung Beispiel Teilbadsanierung Vorher
Vorher
Viterma Badsanierung Beispiel Teilbadsanierung Nachher
Nachher
Viterma Badsanierung Beispiel Teilbadsanierung Nachher
Nachher
Viterma Badsanierung Beispiel Teilbadsanierung Nachher
Nachher