Empfehlung von Frau Doppler

Sehr geehrter Hr. Martinek,
liebes Team von viterma!

Vor ca. 2 Jahren habe ich zum ersten Mal auf die Künste der Fa. viterma zurück gegriffen, um mein in die Jahre gekommenes Bad bzw. den Duschbereich teilsanieren zu lassen. Die Arbeiten wurden damals zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und ich hatte viel Freude damit. Aufgrund meines Wohnungswechsels erfreut sich heute mein Sohn, der die Wohnung übernommen hat, dieser Investition. Kurze Zeit nach Einzug in die neue Wohnung, stellten mein Mann und ich einige, nicht unbedeutende Schäden im Badezimmer fest und kontaktieren umgehend Hrn. Martinek, um uns Rat und Hilfe einzuholen. Leider überstiegen die Kosten für eine Komplettsanierung bei weitem unsere Vorstellungen, wodurch wir uns dann doch zu einer Teilsanierung entschlossen haben. Anmerken möchte ich noch, dass das Bad erst knapp über ein Jahr alt war und wir an eine anstehende Sanierung überhaupt nicht gedacht haben.

Nach Besichtigung durch Hrn. Martinek vor Ort wurde festgestellt, dass die Badewanne undicht, die Duschwand falsch montiert, der Abfluss beim Handwaschbecken keinen Syphon hatte, die vorhandene Möblierung aufgrund falscher Montage beschädigt und somit unbrauchbar war und wir aufgrund der Summe dieser Missstände gänzlich die Freude an einer erfrischenden Dusche verloren hatten. Hr. Martinek war äußerst bemüht und schlussendlich gelang es uns doch eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden. Die Umbauarbeiten wurden am 8.2.2016 begonnen und bereits eine knappe Woche später erstrahlte unser Bad in neuem Glanz.

Auch im Namen meines Mannes möchte mich an dieser Stelle für die wiedermal tolle Arbeit, die super organisierte Zusammenarbeit aller mit den Umbauarbeiten befassten Professionisten und natürlich das tolle Ergebnis recht, recht herzlich bedanken. Wir können die Firma Viterma sowie Hrn. Martinek und sein Team nur wärmstens weiter empfehlen und werden dies bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch tun!

Herzlichen Dank

Manuela Doppler und Walter Kern

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher