Empfehlung von Frau Anneliese Leitner

Sehr geehrter Herr Haller!

Wir möchten uns hiermit nochmal für die sorgfältige Planung und Ausführung unserer Badrenovierung bedanken. Obwohl die Dusche auf einer Seite nur 10 und auf der anderen Seite 30 cm größer wurde, haben wir das Gefühl, als wäre sie verdoppelt worden. Die offenen Türen vergrößern auch optisch das ganze Bad.

Besonders beeindruckt sind wir von der Decke mit den Spots, da der Raum heller und größer wirkt. Sehr gelungen ist auch der Verbau für die Gastherme, die ich immer als Fremdkörper im Bad empfunden habe. Sogar mein Mann, der sich gegen einen Umbau gesträubt hat, ist nun sehr zufrieden.

Er wollte keine große Baustelle mit Fliesen runterschlagen usw. Das war ja durch Ihr System mit den Platten nicht nötig. Nicht zu vergessen ist der Boden. Er hat eine angenehme Farbe und ist nicht mehr so kalt, wie die Fliesen. Jetzt kann ich auch im Sommer, wenn die Bodenheizung aus ist, barfuß gehen. Sie haben wirklich für alles eine gute Lösung. Weiter so.

Liebe Grüße

Anneliese Leitner

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher