Empfehlung von Familie Studer

Lange überlegten wir uns, wie wir unsere Dusche/WC umbauen wollten, bis wir an einer Messe auf den Stand von viterma stiessen. „Badrenovierung in 24h“! Kann das seriös sein? Wir suchten das Gespräch mit dem anwesenden Personal, das uns ihr Vorgehen bei einer Badrenovation erklärte. Tönte gut, aber konnten sie auch halten, was sie versprachen? So ganz vorstellen konnten wir uns das Ganze trotzdem nicht. Und dennoch liessen wir uns darauf ein. Heute, nach einer Woche harter Arbeit zweier junger Männer, die super aufeinander eingespielt waren, sind wir richtig „happy“ mit der Totalsanierung unserer Dusche/WC: Neue Wände, keine schwarzen Fugen mehr, neuer Boden, neue Decke mit viel Licht, eine einladende Duschkabine mit lindenfarbiger Rückwand, neue Armaturen, Möbel und ein neues feudales Klo. Wirklich: Alles hat bestens geklappt. Wir wurden gut beraten, die Arbeiter haben sauber gearbeitet und nun – nach einer Woche – haben wir eine neue „Duschoase“. Nebst dem Duschvergnügen ist sogar die Reinigung zum „Vergnügen“ geworden.
Besten Dank allerseits für den tollen Einsatz.

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
viterma Badrenovierung Nachher-Situation