Empfehlung von Familie Schipani

Sehr geehrter Hr. Jappel,

beziehen uns auf unseren Wunsch „Badewanne gegen Brause" zu tau­schen. Nach einigen Firmenkontakten und den vorgelegten Varianten war es klar, dass wir uns für den Vorschlag Ihres Unternehmen „VITERMA" ent­scheiden werden. Bei dieser Gelegenheit möchten wir festhalten, dass Planung und das professionell arbeitende Technikerteam in einigen Tagen den Umbau ,,ohne Schutt und Abfall zu hinterlassen", bewerkstelligen konnten. Für die Planung und im Besonderen den Technikern möchten wir hiermit ein herzliches Dankeschön übermitteln.

Freundliche Grüße senden aus dem Darwinstal

Helmut u. Hannelore Schipani

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher