Empfehlung von Familie Schallmeiner

Grüß Gott Herr Haller,
anbei unser Kommentar zum „Projekt-Dusche": Das Projekt-Dusch-Sanierung mit der Firma viterma wurde zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt. Schon zum 1. Termin war ich beeindruckt, wie Herr Haller zu 100% auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen ist, die dann letztendlich genauso ausgeführt wurden. Herr Haller war sehr nett und unaufdringlich . Der Monteur war kompetent, arbeitete flott und war zudem sehr nett und unkompliziert. Hr. Haller, er schaute gegen Ende der 2-tägigen Montage vorbei, überzeugte sich persönlich vom positiven Verlauf und legte auch dort und da noch Hand an. Nach der Angebotsstellung gab es unsererseits einiges Zögern, da uns der Preis doch recht hoch erschien, sind aber froh, uns für diese Variante der Fa. viterma entschieden zu haben, da Optik, Qualität, der praktische Aspekt, und somit das Preis-Leistungs-Verhältnis jedenfalls passt.

Vielen Dank,
Willi und Monika Schallmeiner

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher