Empfehlung von Familie Rath

Nachdem unser Bad schon aus den 70igern stammte und wir die Badewanne als bewegungseingschränkte Personen nicht mehr ideal nutzen konnten, war eine komplette
Badrenovierung für uns dringend von Nöten. Von der Firma VITERMA bekamen wir immer wieder Flugblätter per Post, ein kurzer Anruf und wir hatten schnell einen Besichtigungstermin mit Herrn Ing. Schättle, der uns sehr gut beriet, auf alle unsere Wünsche einging und hervorragende Lösungen parat hatte (z. B. keine Fliesen mehr auf Wand und Boden). In nur 5 Tagen wurde unser altes Badezimmer komplett neu renoviert, auch die Handwerker waren alle sehr freundlich, kompetent, fachlich versiert und verließen nach dem gesamten Umbau unser Heim in tadellosem Zustand. c

Vielen Dank!!
mfg Fam. RATH

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
Vorher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
Vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
Nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
Nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
Nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
Nachher