Empfehlung von Familie Peintner

Hallo Darko,

danke noch einmal im Namen unserer ganzen Familie für diese tolle Arbeit. Aus unserer schon veralteten Dusche hast du und dein Team eine wirklich moderne komfortable und schicke Dusche gezaubert.
Die Arbeiten verliefen sehr gut. Die Termine wurden eingehalten und die Arbeiter erledigten ihre Arbeiten sehr sauber und genau. Sie waren sehr zuvorkommend.
Alles in Allem war die Zusammenarbeit sehr angenehm und machte Freude.
Wir sind voll zufrieden, fühlten uns in sehr guten Händen und du hast uns in jeder Zeit des Umbaus gut betreut und dich gut um uns und die Arbeiten gekümmert. Ein großes Lob noch einmal an alle deine Arbeiter und ein herzliches Danke.

liebe Grüße

Familie Peintner

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher