Empfehlung von Familie Mondel

S.g. Firma viterma / Herr Martinek,

wir bereuen es, dass wir nicht schon früher auf Ihre Annonce in der Zeitung aufmerksam wurden. So hätten wir uns schon viel länger an dem wunderschönen Badezimmer und der neuen Toilette erfreuen können. Nach Fertigstellung des Badezimmers im Jänner 2017 waren wir so begeistert, dass wir sofort das WC zur Renovierung in Auftrag gaben. Herrn Martineks Beratung war ausgezeichnet. Wir hatten nur einige Wünsche, der Rest wurde zur vollen Zufriedenheit von Hrn. Martinek und seinem ausgezeichneten Team erledigt. Begeistert haben uns unter anderen, dass die Fliesen nicht staubvoll von den Wänden mussten, sondern durch formschöne Dekorplatten verdeckt wurden. Die vernünftige Lösung von Deckenkonstruktion und Beleuchtung erfreute uns ebenso, wie die gelungene Farbauswahl beim Bodenbelag und den Hängeschränken, sowie der Einsatz eines Handtuchtrockner-Heizkörpers. Die Krönung des Ganzen bestand im Einsatz einer komfortablen WC-Gesäßdusche.
VITERMA, eine Firma, die man sowohl vom Konzept als auch von den Mitarbeitern bedenkenlos empfehlen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Silvia & Manfred Mondel

viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nacher-Situation WC-Sanierung
nachher