Empfehlung von Familie Kopp

Guten Tag Herr Limacher,

Auf der Suche nach einer neuen Dusche sahen wir in der HEV-Zeitung ein Inserat der Firma Viterma. Im Internet haben wir uns verschiedene Möglichkeiten angeschaut. Mit Herrn Limacher konnten wir alsbald einen Termin vor Ort festlegen. Seine kompetente Beratung sowie eine exakte Planung über einen bevorstehenden Umbau haben uns zu einem Auftrag überzeugt. Das Montageteam hat alle Arbeiten fachmännisch, exakt und sauber ausgeführt. Die rutschfeste Duschwanne und der barrierefreie Einstieg ist genau das, was wir uns wünschten. Die Wandpaneelen wirken hell und freundlich und der Parkettboden ist sehr angenehm für nackte Füsse.
Allen ein Dankeschön.

Mit freundlichen Grüssen
Familie H. und P. Kopp

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher