Empfehlung von Familie K.

Wir wollten keine Fliesenfugen und keine Badewanne sondern eine Dusche, deshalb ließen wir uns von Herrn Martinek von der Firma Wunschbad24, 1210 Wien, beraten. Die Beratung war kostenlos und Herr Martinek beriet uns sehr kompetent und machte einen Kostenvoranschlag, wo er auf unsere Wünsche einging. Als der Umbautermin im Februar 2020 da war, kamen 2 professionelle Arbeiter und zwar ein Tischler und ein Installateur, und erledigten die Arbeiten fast gänzlich staubfrei. Die Arbeiter waren sehr freundlich und fragten uns, wenn es verschiedene Möglichkeiten zur Montage gab. Die Durchführung der Arbeiten war in 3,5 Tagen erledigt und wurde durch Hr. Martinek abgenommen. Es gab noch ein paar Hinweise zur Pflege und einige professionelle Reinigungsmittel. Die Bedenken über die rutschige Duschwanne aus Korian ähnlichem Kunststoff wurden komplett zerstreut. Man rutscht überhaupt nicht!! Und die Wandpaneele sind ein Traum, wir haben dunkelrot und weiß genommen, es sieht wunderbar aus. Wir sind begeistert und können die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.

Viterma Badsanierung Beispiel Teilbadsanierung Vorher
Vorher
Viterma Badsanierung Beispiel Teilbadsanierung Nachher
Nachher