Empfehlung von Familie Hug

Guten Tag

Am 4.1.18 unterschrieben wir den Vertrag, nachdem uns Stanislav Pruzina sympathisch und fachkundig das viterma-Konzept erklärt hat und bereits eine erste Badskizze vorlegte. Wir waren sofort begeistert.
Vom 16.4. bis 18.4. wurde bei uns das Bad saniert . Im Einsatz stand das Team 12 (Stephan und Daniel). Sie erledigten den Umbau zu unserer vollsten Zufriedenheit. Pünktlich, präzis, ruhig, aufgestellt: einfach gekonnt agierten die beiden.
Am 1. Mai nahm Herr Pruzina den Badumbau ab, brachte Putzmittel etc. mit den nötigen Instruktionen mit und überreichte der Dame eine wunderschöne Orchidee und dem Herrn Zutaten für einen Spaghettischmaus.
Ein grosses Dankeschön deshalb an alle! Wir freuen uns, Tag für Tag die Dusche hindernisfrei benutzen zu können und haben darauf schon kräftig angestossen (Foto 1).
Wir werden Ihre Firma mit dem Superkonzept jederzeit überzeugt empfehlen.

Herzliche Grüsse aus Horgen senden
René und Lis Hug

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher