Empfehlung von Familie Hütter

Sehr geehrter Hr. Billen,

Nachdem der Rohbau mit allen Zu- und Abflüssen erstellt war, besuchten wir die Dornbirner Herbstmesse 2015, um uns beim Stand von vierma zu informieren. Es war mir klar, dass viterma hochwertige Produkte anbietet, wie Duschwände von Reichel und Sanitäres von Laufen und das dies einiges kosten wird.

Mit Herrn Ingo Billen wurden wir uns einig, dass er uns zuhause besucht, um eine Detailplanung und einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Die Planung und der Voranschlag entsprachen meinen Vorstellungen, sodass ich den Auftrag erteilen konnte. Die Projektbetreung, Installation, Montage und Ausführung hat hervorragent geklappt. Zu bemerken ist auch noch, dass ich bei viterma meine Eigenleistungen einbringen konnte. Die Preise von viterma sind gerechtfertig und sind im Rahmen des Voranschlages geblieben.
Ich danke allen Beteiligten für die freundliche und gute Zusammenarbeit. viterma kann ich für Neu- und Sanierung bestens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hütter