Empfehlung von Familie Hofmann

Hallo liebes viterma Team

Es sind nun schon 3 Monate vergangen, seitdem wir unsere neue Dusche haben. Zuerst, wir sind sehr, sehr zufrieden damit. Es war ja gar nicht so einfach überhaupt noch eine Dusche in dieses Bad rein zu bekommen. Mit einer handelsüblichen Dusche hätten wir alles umbauen müssen, Eckbadewanne raus, Badezimmermöbel mit Waschtisch raus, alles neu kaufen und im Zimmer neu verteilen. Mit der Lösung von viterma durfte alles bleiben und mit der ebenerdigen Dusche und der echt-glas Dreh- und Pendeltür mit hebe-/senktechnik, nahm die Dusche genau den Platz ein, den wir immer dafür vorgesehen hatten. Und es passt! Sieht mit dem ebenfalls von Euch gelegten Fußboden, den neuen Armaturen am Waschtisch und an der Eckwanne, nach unserem Geschmack klasse aus!

Danke sagt Ihre Familie Hofmann aus Ellefeld.

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher