Empfehlung von Familie Hoch

Lieber Darko,

gut Ding braucht Weile... aber für ein Dankeschön ist es nie zu spät!

Nachdem wir anfangs ziemliches “Bauchweh” wegen unseres Wasserschadens in unserem Badezimmer hatten, fanden wir in dir und dem Viterma- Team einen kompetenten Ansprechpartner. Inzwischen sind wir sehr froh, dass wir uns nach einiger “Überzeugungsarbeit”deinerseits ( )für eine umfassendere Sanierung als zuerst geplant entschieden haben. Eure kreativen Vorschläge und die Bereitschaft, auf unsere Wünsche und Anregungen einzugehen, haben uns wirklich überzeugt. Obwohl die Umsetzung nicht immer ganz einfach war, haben wir nun eine offene, moderne Dusche, über die wir uns jeden Tag freuen!

Ganz besonders möchten wir eure Verlässlichkeit hervorheben. Alle Termine mit den Handwerkern wurden von dir möglichst nach unseren Wünschen koordiniert und dann auch wirklich eingehalten, was leider nicht bei jeder Firma selbstverständlich ist. Bei unerwarteten Problemen war das ganze Team innerhalb von 20 Minuten zur Stelle. Darüber hinaus habt ihr wirklich sehr “wohnungsschonend” gearbeitet, alle Böden wurden perfekt abgedeckt, Sägearbeiten fanden im Freien statt. Es entstand wirklich nur unvermeidbarer Schmutz- und auch dieser wurde nach Abschluss der Arbeit picobello entfernt.

Wir haben euch schon mehrfach weiterempfohlen!

LG

Margit und Stefan Hoch

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher