Empfehlung von Familie Hirsch

Lieber Herr Martinek,

da wir jetzt seit etwas über einer Woche unser neues Bad genießen,
ist es an der Zeit, das versprochene Feedback abzugeben.
Um es vorwegzunehmen: Wir sind nach wie vor hellauf begeistert und sehr
froh darüber, daß wir dieses Projekt gemeinsam mit Ihnen und Ihrem
Team durchgezogen haben.

Sie kennen ja die (Alt-)Situation:

relativ wenig Platz, der durch die Standardeinrichtung auch nicht optimal ausgenützt war die üblichen Probleme bei traditionellen Nasszellen – Schimmelbildung und Verschmutzung in Fugen und Ritzen, Abflussprobleme, abgenutzte Silikonfugen usw… Wirklich glücklich waren wir mit der Situation schon länger nicht mehr.

Da ohnedies meine mindestens einmal jährlich nötige „Renovierung“ mit Dampfreiniger, Abflussfeder und Silikonkartusche vor der Türe stand (ich brauche nicht zu erwähnen, daß das nicht gerade meine Lieblingshobbies sind), haben wir nach Alternativen gesucht und sind auf das Inserat in der Bezirkszeitung gestoßen.

Ist schon klar, Werbung verspricht oft viel, aber nach einem Blick auf die Homepage (die Bilder können ja nicht alle gefaked sein…) war klar, wir fragen einmal. Und das war*s dann auch schon: Durch ihre kompetente Beratung und Planung und das faire (All In)Anbot waren wir sofort überzeugt. Man weiß ja, ein Bad ist nicht billig, aber das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen.

Die praktische Umsetzung durch das Montageteam war ebenfalls sehr erfreulich. Trotz der unvorhersehbaren Zwangspause wegen der durchfeuchteten Zwischendecke (nebenbei – toll wie Sie das Problem, das ja auch Ihre Zeitplanung durcheinandergebracht haben muss, gemeistert haben) wurde alles noch rechtzeitig fertig.

Der Einsatz des gesamten Teams war durchaus beeindruckend. „Netto“ – also ohne die Verzögerung durch das Austrocknen – war das Ganze sogar fast schneller als in den versprochenen 2 Tagen fertig. Daß das ganze Team noch dazu freundlich, fleißig und gründlich (auch beim Aufräumen der „Baustelle“) war, ist sozusagen der Tupfen auf dem i.

Und jetzt haben wir eine geräumige, schöne und moderne Dusche – fast kann man sagen unseren privaten Wellnessbereich:

Durch die Duschtasse nach Maß ist der Platz wesentlich besser genutzt keine Fugen, Rillen und kaum Silikon im Nassbereich mehr pflegeleicht durch die tolle Beschichtung hoher Bedienungskomfort durch moderne Armaturen und last but not least natürlich eine wunderschöne Optik Zusammenfassend noch einmal ein dickes Lob an die gesamte Mannschaft – wir wissen, an wen wir uns wenden werden, wenn wir die restlichen Schritte (Boden, Wand Decke…) unternehmen werden und können das Viterma-System wirklich weiterempfehlen.

Mit lieben Grüßen

Brigitte Schwarzwald & Rainer Hirsch