Empfehlung von Familie Herbst

S.g. Herr Kuehnis

Am 5.2.15 Beratung und def. Bestellung für eine Badsanierung. (Alte Badewanne raus und neue Dusche eingebaut,..d.h., Duschwanne,spez. Wandverkleidung, neue Decke mit Beleuchtung und Glasfalttüre).
Termin wäre Mitte April gewesen. Unsere Bitte um früheren Einbau(OP H.Herbst Knieprothese) bis zur Benutzung Mitte März! wurde von ihnen und ihrem Team möglich gemacht. Danke nochmals für ihren Einsatz!! In 30 Stunden mit nur kurzen Unterbrüchen wurde ununterbrochen gearbeitet. Und es war sehr viel zu tun. Der Einbau war Präzisionsarbeit!
Wir sind bis heute sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. H.Herbst hat spez. große Freude, kann er doch SEINE neue Dusche vollauf nutzen!

Wir können ihre Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Freundliche Grüße

H.u.I. Herbst.