Empfehlung von Familie Harmer

Guten Tag Hr. Zimmerl.
Da unser Bad schon in die Jahre gekommen ist haben wir uns entschieden diese neu gestalten zu wollen. Also haben wir Google benutzt um in die Suche Badumbau einzugeben. Viterma stand da ganz oben und darunter „Ein neues Badezimmer in maximal 5 Tagen Umbauzeit!" Das es schnell geht war uns sehr wichtig, da wir beide Berufstätig sind.
Die Vorher nachher Fotos haben uns überzeugt, sodass wir bei Viterma angerufen haben um einen Termin auszumachen.
Dies ging recht schnell und Hr. Zimmerl kam bei uns vorbei. Er hörte sich unsere Wünsche an und begann noch Vor Ort mit der Planung am Laptop. Kurze Zeit später trafen wir ihn im Schauraum Gerasdorf um noch die Feinabstimmung vorzunehmen. An diesen Tag fixierten wir auch das Datum für den Umbau. Zwei sehr freundlich und Kompetente Mitarbeiter kamen pünktlich zum vereinbarten Termin und begannen mit den arbeiten. Nach 5 Tagen war unsere Traumbad wie versprochen fertig. Wir können die Fa. Viterma für einen Badumbau nur weiterempfehlen.

Doris & Peter Harmer

Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Vorher
Vorher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Vorher
Vorher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Vorher
Vorher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Nachher
Nachher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Nachher
Nachher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Nachher
Nachher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Nachher
Nachher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Nachher
Nachher