Empfehlung von Familie Frener

Sehr geehrter Herr Billen,

mein Mann und ich genießen unser neues Traumbadezimmer! Alle unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern weit übertroffen. Von der professionellen Planung und Beratung bis zur Durchführung der Arbeiten durch die Installateure, Tischler und Elektriker sind wir vollends begeistert. Pünktlich, schnell und zuverlässig haben die sauber arbeitenden Handwerker in nur 4 Arbeitstagen alle Aufträge erfüllt und selbst kleine Extra-Wünsche waren kein Problem. Wir sind dankbar, dass alles so reibungslos geklappt hat und können Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Freundliche Grüße
Christine und Werner Frener

viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher