Empfehlung von Familie Cepak/Bräuer

Sehr geehrter Herr Zimmerl von der Firma Viterma !

Mein Mann und ich möchten uns nochmals bei der Firma Viterma für den Badumbau bedanken! Von der guten und sachverständigen Planung bis über den tatsächlichen Badumbau. Herauszuheben ist die Pünktlichkeit, Freundlichkeit sowie das fachmännische Wissen in allen Belangen. Wir haben uns bei dem Einsatz der Arbeiter in den besten Händen gefühlt. Auch die Flexibilität des Einsatzes – welche bei uns durch einen Wasserschaden – notwendig war, wurde hervorragend gemanagt. Wir können die Firma Viterma nur wärmstens weiterempfehlen und haben sehr viel Freude an dem neuen Design.

Besten Dank nochmals und alles Gute
familie Cepak/Bräuer

Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Vorher
Vorher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Nachher
Nachher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Vorher
Vorher
Viterma Badsanierung Beispiel Komplettbadsanierung Nachher
Nachher