Empfehlung von Familie C.

Sehr geehrte Damen und Herren,

als wir uns entschlossen, endlich unsere beiden Duschecken erneuern und altersgerecht umbauen zu lassen, stellte sich zuerst die Frage, ob wir wieder gefließte Duschen wollten oder uns doch lieber fugenfreie Varianten einbauen lassen.
Da wir aus den USA fugenfreie Bäder schon kannten und schätzten, fiel uns die Wahl jedoch nicht allzu schwer und nach einiger Recherche fanden wir die Firma Viterma. Unser Berater, Herr Profunser, war schnell zur Stelle und leistete sehr gute Beratungsarbeit. Seine Stärke ist das genaue Zuhören und völlig auf die Wünsche und Bedenken des Kunden einzugehen. Den Kostenaspekt für den Kunden behält er stets im Auge, sodass das Projekt auch aus diesem Blickwinkel auf jeden Fall realisierbar wird. Der Termin war festgesetzt, die Duschecken bestellt. Dann ging es los:
Die beiden äußerst angenehmen, freundlichen und fleißigen jungen Fachkräfte leisteten hervorragende Arbeit. Pünktlich und motiviert wurde gearbeitet, dabei alles abgedeckt und jeden Abend sauber aufgeräumt. Bei gefliesten Duschecken hätten wir wohl mehrere Wochen lang die Handwerker im Haus gehabt. Mit Viterma und solch fleißigen Fachkräften waren die Bäder in wenigen Tagen komplett fertig. Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen, pflegeleichten Duschen und können diese Firma wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Herrn Profunser, das Montageteam Lukas Golla und Thomas Christl und natürlich an die Firma Viterma insgesamt!

Viele Grüße von
Familie C.

Viterma Badsanierung Beispiel DRDR Vorher
Vorher
Viterma Badsanierung Beispiel DRDR Nachher
Nachher