Empfehlung von Familie Bucher

Sehr geehrter Herr Limacher,

Nachdem das Gäste Bad, mit lediglich kleinen Anpassungen, bereits 38-Jahre im Einsatz war, drängte sich eine altersgerechte Totalsanierung auf. Mittels Internet stiessen wir auf den Namen viterma.

Obwohl wir auch weitere Firmen für eine Badsanierung kannten, fiel uns auf, dass viterma sämtliche Arbeiten (ausser Elektro- und Malerarbeiten) rund um das Bad ausführen kann. Bei solchen Sanierungen ist es wichtig, dass man sich lediglich auf einen Partner fokussieren kann (auch bei allfälligen Mängeln, muss nur mit einem Partner verhandelt werden). Nach Einholen diverser Offerten, auch bei klassischen Anbietern, kamen wir sehr schnell zur Entscheidung. Die sehr kompetente Beratung des viterma Aussendienst- mitarbeiters hat sehr zum positiven Abschluss beigetragen. Zudem entsprachen der vernünftige Fixpreis und der Zeitrahmen für die Sanierung unseren Vorstellungen.
Wie terminlich abgemacht, erschienen am Montag ein Sanitär- HeizungsInstallateur, sowie ein Schreiner. Die ganze Arbeit wurde ohne nennenswerte Staubemissionen und hoch professionell abgewickelt. Als Fachmann (Elektroingenieur FH)war ich erstaunt über die Vielfalt & Qualität ihrer Arbeitswerkzeuge. Was uns besonders aufgefallen ist, ist die Freude des Fachpersonals an der Arbeit, sowie deren Teamgeist.

Das Bad ist nun fertig und wir freuen uns jeden Tag am gelungenen Werk. Gerne empfehlen wir Viterma auch weiteren Interessenten!

Mit freundlichen Grüßen

Karl & Hélène Bucher

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher