Empfehlung von Familie Böhm

Sehr geehrtes Team!

Nicht nur Beschwerden, sondern auch Lob sollte ausgesprochen werden,…..und dies wollen wir somit auch tun!

Nachdem wir uns entschlossen haben unserer Badewanne „Adieu“ zu sagen, stießen wir im Web auf die Firma viterma. Mit unserem zugedachten „Standort“, Autokaderstraße war schnell ein Termin ausgemacht,…. Freundlich empfing uns Frau Daniela Bareis. Die vielen Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit beantwortet und wir machten uns einen Termin vor Ort aus.

Fachmännisch und was uns sehr beeindruckte, waren diese Tipps und Vorschläge von Frau Bareis, die wir dankend annahmen. Daraufhin entschlossen wir uns, das Bad komplett umzubauen,….von Möbel bis Spanndecke, Dusche, Vinylboden etc.

Termingerecht kamen zwei Herrn namens Markus und Matthias die sofort loslegten. Noch nie hatte ich solche Handwerker im Hause – freundlich, zuvorkommend und fachlich sehr kompetent wurde unser neues Komplettbad, in wenigen Tagen fertig.

Somit bedanken wir uns nochmals für die wirklich tolle Leistung und Beratung!

Liebe Grüße
Familie Böhm


viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher