Empfehlung von Familie Arndorfer

Wir sind über das Internet auf den Viterma Lizenzpartner Ing. Roland Schättele aufmerksam geworden. Nach ersten persönlichen Kontakt mit dem Fachberater Herrn Zimmerl der uns freundlich und fachlich kompetent beraten hatte, waren wir zum Badumbau entschlossen. Nach vereinbarter Zeit wurde unser altes Bad (Badewanne und Dusche) demontiert und durch eine große barrierefreie Dusche ersetzt. Auch die Monteure haben zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Nach nur 3 Tagen waren wir glückliche Besitzer einer neuen Dusche. Wir können die Firma und ihr sehr gutes Team bestens weiterempfehlen.

PS. Ich habe aus dem Grund der besseren Lesbarkeit die Beurteilung elektronisch und nicht handschriftlich vorgenommen.

Mit lieben Grüßen
Familie Arndorfer

Viterma Badsanierung Beispiel Teilbadsanierung Vorher
Vorher
Viterma Badsanierung Beispiel Teilbadsanierung Nachher
Nachher
Viterma Badsanierung Beispiel Teilbadsanierung Nachher
Nachher