Empfehlung von Herrn Fritz

Vor Monaten bin ich auf Ihr Inserat im Stadtanzeiger Winterthur gestossen. Da wir die alte Dusche in unserer Wohnung ersetzen wollten, habe ich im Internet Ihre Homepage studiert. Die Homepage, mit den Vorher- Nachherbildern hat mich sehr angesprochen. Als mein Vater meinte meine Mutter habe Mühe in der Badewanne zu duschen, machte ich den Vorschlag die Firma viterma anzurufen und mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Er fragte zugleich noch andere Firmen an, aber diese konnten keine exakten Vorschläge machen. Herr Trustaedt von der Firma viterma hat dann vor Ort alles angeschaut und ausgemessen. Das Bad hat keine vier Quadratmeter und so war es eine grosse Herausforderung etwas Schönes daraus zu machen. Gemäss einer genauen Offerte wurde die Arbeit ein paar Monate später exakt ausgeübt. Meine Eltern waren beide nicht zu Hause, wegen Spital- und Heimaufenthalt, aber die Arbeiter der Firma viterma haben die Arbeit zur vollsten Zufriedenheit sauber ausgeführt. Nach einer Wandbeschädigung, da die Wand dünner war als vorgesehen, hat viterma von sich aus ohne Mehrkosten einen Maler geschickt um das Loch perfekt zu flicken. Ein Bad in drei Tagen neu zu gestalten, von nur einer Firma ausgeführt, ist perfekt für den Hausbesitzer und die Arbeiter standen sich auf vier Qudratmetern wahrscheinlich schlicht auf den Füssen herum! Eine Badewanne wurde in eine begehbare Dusche umgewandelt. Neue Wände und einen neuen Fussboden wurde auf- und eingezogen. Einen neuen Spiegelschrank und einen neuen Waschtrog eingebaut. Das Material und die Farben sind wunderschön und hell, das Resultat ist einfach fantastisch. Wir zeigen allen Besuchern voller Stolz das neue Bad, was ja wiederum die perfekte Werbung für viterma ist. Herr Trustadt von der Firma viterma war immer persönlich für uns da. Gerade auch wegen der Abwesenheit des Hausherrn war es nicht immer einfach, dass wir den Überblick nicht verloren haben. Ebenfalls ein grosses Lob an Anton, mit welchem ich, Tochter von Herr Fritz, während des Umbaus immer in Kontakt stand. Wir empfehlen die Firma viterma wärmstens weiter und sind froh, dass wir uns für diese Firma entschieden haben.

Herr Fritz und Frau Dorigo

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher