Empfehlung von Herrn Eppel

Am 07.06.17 hatte ich die Besprechung über den Umbau unserer Dusche mit Herrn Stefan Zimmerl. Die Besprechung und Beratung war sehr aufschlussreich und professionell, so konnten wir rasch einen Termin für den Umbau festlegen (24. und 25.07.17).
Am ersten Arbeitstag waren die Monteure zu zweit, am zweiten Arbeitstag war nur mehr ein Monteur notwendig. Der Monteur war besonders höflich und nett. Nach der Fertigstellung wurde auch noch aufgeräumt. Wir, meine Frau und ich, sind mit der neuen Dusche sehr zufrieden und können die Fa. VITERMA nur weiterempfehlen.

Herbert Eppel

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher