Empfehlung von Frau Rieck

Lieber Herr Profunser !

Da ich mich nun seit Anfang August an meinem „neuen Bad“ erfreuen kann, möchte ich ihnen heute auch ein paar Zeilen schreiben.
ich war ja üüüüüüüberskeptisch, konnte mir einfach nicht vorstellen, dass sie nur 3x 24 Std, also in 3 Tagen, meinem alten Badezimmer durch den Einbau einer barrierefreien Dusche, neues Leben einhauchen. es musste ja die Wanne raus, vor allem aber war mir der große Boiler immer schon ein Dorn im Auge. auch das Problem wurde gelöst, in dem er komplett in einem Schrankverbau verschwunden ist. auch Waschbecken und die Toilette wurde erneuert und alles neu mit Paneelen verkleidet. mein Badezimmer war kaum wieder zu erkennen. ich muss aber auch betonen, dass sie in Herrn Simon Foidl nicht nur einen guten, sondern einen überaus kompetenten und tüchtigen Handwerker einsetzen konnten. Für mich unglaublich, was dieser Mann in der Zeit geleistet hat! Chapeau !!!! bitte geben sie meinen Dank und Hochachtung an Herrn Simon weiter. Normalerweise, ist man froh, wenn Handwerker abziehen, in diesem Fall, war ich fast ein wenig traurig, weil er so gewissenhaft, sorgsam, gründlich und genau gearbeitet hat. Das hab ich noch nie erlebt.
ja, was soll ich noch viel dazu sagen, alles in allem ist es bestens gelungen, aus „alt", "neu "zu machen. meine Skepsis wurde positiv beseitigt, daher meine Zeilen an sie. Empfehle sie gerne weiter. Sollten aber irgendwelche Folgeschäden auftreten, dann werde ich sie an den Ohren ziehen, was aber hoffentlich nicht der Fall sein wird.:-))))
Grüßen sie mir Herrn Simon aufs Herzlichste!

Ihnen weiterhin so guten Erfolg und liebe Grüße

Ingrid Rieck

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher