Empfehlung von Frau Lafogler

Vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen, mein Bad barrierefrei umbauen zu lassen und bin so durch eine Anzeige in der riesigen Bezirkszeitung auf die Firma viterma gekommen. Von Beginn an, war ich durch die Planung von Herrn Zimmerl angenehm überrascht. Auch die Montage erfolgte fristgerecht und problemlos durch die Mitarbeiter der Firma, die sehr kompetent, fleissig und freundlich waren. Der komplette Umbau meines Bades war, wie versprochen, in 3 Tagen fertig und was mich auch sehr beeindruckte, es gab keinen Schmutz, da vorher alles abgedeckt wurde und sämtliche Abfälle (kaputte Fliesen usw.) beseitigt wurden. Somit konnte ich meine neue Dusche von Anfang an richtig geniessen, ohne vorher eine Generalreinigung vornehmen zu müssen. Dadurch, dass ich gehbehindert bin, war ich auch von dem wirklich rutschfestem Untergrund meiner neuen Dusche total begeistert.

Ich möchte mich bei all den Mitarbeitern der Firma viterma bedanken und kann diese Firma nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Helga Lafogler

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher