Empfehlung von Frau Capellini

Grüezi Herr Weiss

Zufällig sind wir auf eine Anzeige von viterma gestossen, welche sofort unser Interesse geweckt hat. Schon lange war es ein Wunsch, unser Bad zu verändern resp. "Badewanne raus – Duschkabine rein". Mit viterma wurde uns eine Lösung angeboten, welche überzeugte. Nach dem kompetenten und angenehmen Beratungsgespräch waren wir uns schnell einig – und sind heute, rund ein halbes Jahr später, nicht enttäuscht worden. Der Umbau hat sich in jeder Beziehung gelohnt, sowohl vom Aussehen als auch von der praktischen Seite, duschen macht heute mehr Spass als vorher, wir sind begeistert!

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und schon heute einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2017.

Freundliche Grüße

Frau Capellini

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher