Empfehlung von Frau Baumann

Lieber Herr Trustadt
Liebes viterma-Team

Vielen herzlichen Dank für den schnellen und sauberen Duschumbau. Von A-Z hat alles gepasst. Herr Trustadt hat sich vom ersten Gespräch, bis zum Schluss immer sehr viel Zeit für uns genommen und mit uns alle möglichen Lösungen angeschaut und besprochen. Auch unsere Wünsche und Änderungen wurden nach Möglichkeit berücksichtigt sowie sofort angepasst. Auch der Umbau selber war schnell und ohne großen Lärm und Schmutz erledigt worden. Hier hat man wirklich gemerkt, dass Kundenservice und Qualität eine große Rolle spielen. Wir werden viterma auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundliche Grüße,

G.Baumann
M.Hencl

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher