Empfehlung von Familie Ziegler

Hallo Herr Schättle,

möchte mich nochmals für die Gute Arbeit bedanken. Wir konnten uns voerst nicht vorstellen wie es in so kurzer Zeit funktionieren sollte. Nach unseren Anruf in eurer Firma, kamen sie zu uns und planten den Umbau gleich vor Ort und teilten uns die Kosten mit. Das Angebot ausgedrückt und wir konnten uns am PC in 3-D anschauen wie es aussehen sollte. Der Preis war nicht gerade niedrig, aber jetzt nach der Fertigstellung muss ich sagen jeden Cent wert. Ihre Monteure sind einfach top. Gemeinsam konnten wir vor Ort noch Kleinigkeiten ändern und wurden auch gleich umgesetzt. Die Monteure waren freundlich und sauber. Es wurden gleich überall Folien aufgelegt und der angefallenen Schutt mitgenommen. Einfach toll.
Nach Fertigstellung wurden wir von ihnen nochmals aufgesucht und alles durchgegangen. Wir sind sehr mit dem Umbau zufrieden und können nun mit unserem behinderten Sohn ohne eine Stufe in die Dusche gehen. Die dort montierte und integrierte Sitzfläche ist auch klasse. Unser Sohn genießt es zu duschen. Nochmals danke und ich werde euch sicherlich weiterempfehlen.

MfG

Familie Ziegler

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher