Empfehlung von Familie Weinmann

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne nehme ich eine kurze Beurteilung über den Verlauf des Umbaus vor. "Anfang April diesen Jahres ließ ich durch die Firma Altmann mein Bad meinen altersbedingten Bedürfnissen entsprechend umbauen. Die Hauptarbeit bestand im Einbau einer passgenauen Dusche anstatt der Badewanne, sowie dazugehöriger Installationsarbeiten. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss wurde ich kompetent beraten, alle Termine wurden wie vereinbart eingehalten, die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann die Fa. Altmann guten Gewissens weiterempfehlen."

Mit freundlichen Grüßen

A. Weinmann

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher