Empfehlung von Familie Stundner

Sehr geehrter Herr Haller!

Wir möchten uns nun für die sehr gute Kundenberatung Ihrerseits und auch für professionelle Sanierung unseres Bades (Wanne raus - Dusche rein) sehr herzlich bedanken. Die beiden Professionisten haben zügig, sauber und anstandslos gearbeitet. Wir haben eine richtige Freude damit und haben das neue Bad schon sehr oft zur vollsten Zufriedenheit genutzt. Es wurde bereits von einer anderen Hauspartei um Besichtigung ersucht.

Wir werden Sie und Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen.

Adolf u. Stefanie Stundner

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher