Empfehlung von Familie Steffen

Nach einer überzeugenden Beratung an der Luga 2016 in Luzern durch den Fachberater Herr Roger Limacher vereinbarten wir einen Termin zur Besprechung der Totalsanierung unseres Badezimmers.

Herr Limacher ging auf unsere Wünsche ein, die Badewanne zu entfernen um Platz für eine grössere begehbare Dusche mit rutschfestem Boden zu integrieren. In kurzer Zeit erstellte uns Herr Limacher eine Massszkizze wie die Raumaufteilung aussehen kann. Die beinhaltet die neue Dusche, ein Doppellavabo mit 2 Auszügen, breitem Spiegelschrank, ein Hochschrank und ein Geberit AquaClean Mera Dusch-WC. Das ganze Badezimmer wirkt durch den dunklen Vinylboden und der weissen Spanndecke mit integrierten LED Spots grosszügig und harmonisierend. Damit wir uns die Materiealien und Farben besser vorstellen konnten, hatte Herr Limacher entsprechende Farbmuster bei sich. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung mussten wir uns infolge starker Auslastung gedulden, bis die Arbeiten begannen. Aber dann traf eine perfekt funktionierende und freundliche Montageequipe ein.

Nach der Installation einer Staubschutzwand ging es los mit dem Ausbruch der alten Badewanne und dem Mauerabbruch für die neue Dusche. Die Montagearbeiten verliefen ruhig, sauber und professionell. Auch die Zusammenarbeit mit dem Elektriker klappte bestens. Somit war nach einer Woche die ganze Badsanierung abgeschlossen und wir können nun jeden Tag mit Freude am neuen Badezimmer beginnen. Als einzigen Punkt wo wir schade finden ist, dass die Wasserhähne beim Doppellavabo zu wenig weit nach vorne kommen und man dadurch immer beim Händewaschen am hinteren Beckenrand anschlägt. Auch die durch Herr Limacher freundlicherweise montierten richtbaren Strahlregler bringen bei kleinem Wasserstrahl nicht die optimale Lösung. Ist vielleicht für zukünftige Kunden eine Überlegung wert. Dem ganzen viterma Team danken wir bestens für die saubere und zuverlässige Ausführung der Arbeiten.
Wir können VITERMA bestens weiter empfehlen.

Susanne und Peter Steffen

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher