Empfehlung von Familie Ries

Die Firma viterma, vertreten durch ihren Lizenzpartner Rudolf Altmann und seinem Team, hat bei uns zu Hause aus einem in die Jahre gekommenen Bad in kürzester Zeit ein Ort des Wohlfühlens und der Heimeligkeit gezaubert. Alle Versprechungen, die im Vorfeld des Projektes gemacht wurden, sind zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt und noch übertroffen worden:

Geräumige Dusche und unendlich viel Platz ohne anzuecken an Duschkabinenwänden
Regendusche und Brause versprechen ein schönes Duschvergnügen
Ansprechende, pflegeleichte Wände die top aussehen und zudem das Putzen erleichtern
Ein Wärme ausstrahlender, attraktiver Fußboden
Deckenspots für die perfekte Ausleuchtung
Eine platzsparende Handtuchhalterheizung

Wir sind total überrascht und überwältigt, was man alles aus einem kleinen Bad machen kann!
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Projekt mit Ihnen!

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher