Empfehlung von Familie Reinpold

Liebe Firma viterma,

durch ein Zeitungsinserat vor ca. 3-4 Jahren wurden wir auf die Firma Viterma aufmerksam. Zwar war zu diesem Zeitpunkt eine Badrenovierung kein Thema, aber da es sich sehr vielversprechend anhörte, behielten wir diesen Abschnitt auf.
Vor genau 1 Jahr dann ein Wasserschaden im Duschbereich, der einen Abbau der alten Dusche und der gesamten Fliesen im Duschbereich unausweichlich machte. Nun war Duschrenovierung doch ein Thema…
Wir nahmen Kontakt zur Fa. viterma auf und Herr Hußl war dann unser Kontaktmann. Sein überaus engagiertes und kompetentes Auftreten und seine absolute Überzeugung des eigenen Produktes ließen uns aufhorchen. Wir holten selbstverständlich noch von anderen Firmen Angebote ein, entschieden uns dann aber im Oktober 2016 mit sehr gutem Bauchgefühl für die Firma viterma.

Anfang Dezember 2016 war es dann soweit, der Einbau der Dusche erfolgte durch einen externen selbständigen Mitarbeiter der Firma, da viterma selbst einige Krankenstände von Mitarbeitern hatte und keine Monteure zur Verfügung standen. Leider war bei diesem Einbau einiges falsch gelaufen und es wurden grobe Fehler beim Einbau gemacht, die mein Mann Stefan nach 1 Woche entdeckte.
Am 22.12. (2 Tage vor Weihnachten) nahm sich Herr Hußl dennoch Zeit zu uns zukommen um sich dies alles anzuschauen. Ohne lange Diskussion war für ihn sofort klar, dass ein Ausbau des gesamten Duschbereiches unausweichlich ist. Er versuchte auch nicht uns umzustimmen und irgendeine Kulanzlösung anzubieten, sondern gab eine neue Duschtasse sowie die neuen Paneelen noch vor Weihnachten in Auftrag. Dies bedeutete allerdings mehr oder weniger ein Verlustgeschäft für die Firma viterma.
Ende Februar 2017 dann der 2. Termin zum Einbau der Dusche, und dieses Mal unter der Regie der eigenen Mitarbeiter der Firma viterma.

Herr Zdenek Khol (Chefmonteur) und Herr Siegi Eisl (Installateur) kümmerten sich 2 Tage um den neuerlichen Einbau. Und dieser ist mehr als gelungen!! Kein Schmutz, keine Fehler, absolut sauber und korrekt. Herr Khol ist wirklich ein Tüftler, das hat er super gemacht, vor allem die Lösung mit den Leisten, die wir vorher beim 1. Einbau nicht hatten und noch vieles mehr... Vielen Dank nochmals!
Danke an dieser Stelle an das gesamte Team der Firma Viterma, vor allem Herrn Hussl Hans für die tolle Betreuung in der gesamten Zeit. Wir werden ihn „vermissen“…. Wir würden uns sofort und ohne Überlegung wieder für die Firma viterma entscheiden und können dieses Unternehmen wirklich weiterempfehlen!

Liebe Grüße aus Scharnitz

Bettina und Stefan Reinpold

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher