Empfehlung von Familie Mosimann

Im Frühling 2015 haben wir den Spiegelschrank und Waschtisch mit Unterbau ersetzt. 2016 wollten wir deshalb noch die Badewanne durch eine Duschwanne austauschen. Aufmerksam wurden wir auf die Firma viterma AG durch ein Inserat in der Zeitung des Hauseigentümerverbandes. Nach unserer Anmeldung besuchte uns am 7. Juni 2016 Herr Roger Limacher. Seine Bad-/ Duschberatung war sehr kompetent und wir waren uns schnell einig. Bereits am Besuchstag wurde die „persönliche Auftragsbestätigung“ unterzeichnet. Am 4. Juli 2016 erhielten wir wie versprochen die Ausführungsunterlagen. Die Acconto-Zahlung in der Höhe von CHF 6‘950.- erfolgte am 18. Juli 2016. Am 14. und 15. November 2016 erfolgte die Montage durch die Herren Jürgen Hagen und Matthias Schäfer, ein Team, das unsere Erwartungen voll erfüllte: Nicht nur Demontage und Entsorgung, Montage sowie die Anwendung des Staubschutz-Konzeptes von viterma, sondern auch ihr Auftreten von Anfang (Arbeitsbeginn) bis zum Ende (Schlummertrunk) gab zu keinen Klagen Anlass. Am 26. November 2016 erfolgte die Abnahme durch Herrn Roger Limacher. Überraschend wurden meine Frau mit Blumen und ich mit einem Adventskalender der besonderen Art beschenkt. Besten Dank! Der Preis von CHF 13‘900.- scheint auf den ersten Blick hoch. Doch wenn man alles einrechnet lohnt es sich allemal und … das Endergebnis hat uns voll befriedigt.

Wir können die Firma viterma AG, vertreten durch Herr Roger Limacher, bestens weiter empfehlen!

Friedi und Christian Mosimann

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher