Empfehlung von Familie Mahacek

Sehr geehrter Herr Zimmerl

Nachdem wir uns lange wegen der zu erwartenden Verschmutzungen durch die Bauarbeiten vor dem Umbau unseres Badezimmers und dem Austausch der Badewanne durch eine Duschtasse oder Duschkabine gescheut hatten zeigte mir meine Gattin ein Inserat von viterma. Nach kurzer aber kompetenter Information und einem Vorabcheck bei uns zu Hause entschlossen wir uns für den Umbau durch viterma, wobei ein wichtiges Argument der nahezu barrierefreie Zugang zur Dusche (es blieb bei einer Stufe von ca. 1cm) und die Erhaltung unserer Fliesenwände war. Die Arbeiten wurden innerhalb von drei Tagen und mit einer minimalen Beeinträchtigung durch Lärm und Schmutz durchgeführt - wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können die Beratung und Ausführung nur weiterempfehlen.

Ronald und Doris Mahacek

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation bodengleiche Dusche
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher