Empfehlung von Familie Loibichler

Sehr geehrter Herr Baurnberger!

Wir möchten uns für die ausgezeichnete Arbeit bei der Renovierung unseres WC und Bades herzlich bedanken. Unser Bad und WC waren dringend renovierungsbedürftig, das war uns klar. Wir haben uns aber nicht dazu entschließen können, denn die Angst vor den Arbeiten mit verschiedenen Handwerkern und deren Koordinierung war zu groß. Durch Bekannte erfuhren wir von der Möglichkeit, die Renovierung in einem Zug durchführen zu können. Nach genauerer Information bei Energiesparmesse und Hausmesse haben wir uns zur Renovierung durch viterma entschlossen. Das Bad wurde im Juli 2015 und das WC heuer im Februar renoviert. Wir möchten nochmals erwähnen, dass die Arbeiten von den Handwerkern einwandfrei, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurden. Auch unsere Sonderwünsche, die teilweise eine Herausforderung für die Handwerker darstellten, wurden zufriedenstellend ausgeführt. Das Vorhaben, dass wir jahrelang vor uns hergeschoben haben, wurde dank viterma innerhalb kurzer Zeit erledigt.

Vielen Dank wir werden viterma weiterempfehlen.

Franz & Abba Loibichler
Oberhofen am Irrsee

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher