Empfehlung von Familie Kogler

Sehr geehrter Herr Haller!

Seit einigen Wochen sind wir glückliche Besitzer einer wunderschönen neuen Dusche statt der unbequemen Badewanne. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals für den vorbildlich professionellen und umsichtigen Umbau bedanken. Die gemeinsam ausgesuchten Materialien und technischen Lösungen sind ganz so, wie wir uns das immer vorgestellt haben. Sehr angenehm überrascht waren wir vom Montageteam, das trotz so manch ungeplanter "Zwischenfälle", wie sie eben auf Baustellen passieren, schnelle und sehr gute Lösungen parat hatte. Auch bei ihm möchten wir uns nochmals bedanken. Wir können und werden die Firma viterma auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße

Ulrike und Hermann Kogler

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher