Empfehlung von Familie Honsell

viterma AG - Alles passt aus einem Guss - von A-Z

Welch ein kühner Gedanke von mir, ich möchte eigentlich meine Dusche sanieren. Doch wie, wann, von wem? Beim Studium der HEV-Zeitung stach mir sofort das Inserat der viterma AG ins Auge. Die Firma verspricht: In 24 Stunden alte Dusche raus, neue Dusche rein. Der Zeitfaktor stimmte für mich, doch wie kann das sein, dass die Qualität in dieser kurzen Umbauphase auch stimmen kann. Beim Besuch im Internet auf der Homepage von viterma AG fand ich dann all meine Fragen positiv beantwortet, meine Skepsis war endgültig verflogen. In Gedanken war die Idee zur Sanierung engültig gereift und bereit für die Umsetzung. Geradezu ins Schwärmen geriet ich, als beim Besuch des viterma-Standes an der OLMA 2016, die Qualität des Muster-Badezimmers, die Materialien, befühlt, begutachtet und beschnuppert werden konnten. Also kurzerhand am Stand Termin abgemacht für ein Beratungsgespräch zur Vermessung der „Baustelle“ und Bemusterung der Farben und sanitären Apparaturen. Frau Marietta Kohler beriet mich, als ob ich ihr einziger, besonders zu pflegender Kunde wäre. Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit sind ihre Markenzeichen. Wir waren uns schnell einig. Bereits einen Monat früher als geplant, stand das vollständig ausgerüstete Umbauteam vor unserer Haustüre. Was dann folgte war der konkurrenzlose, sorgfältig und unter saubersten Bedingungen arbeitende Einsatz der zwei hoch motivierten Mitarbeiter. Bis zur freudig erwarteten Vollendung unserer neuen „Traumdusche“ dauerte es lediglich 1 1/2 Arbeitstage. Das Umbauteam machte einen Super-Job. Wir gratulieren herzlich. Unsere nachfolgenden Reinigungsarbeiten beschränkten sich auf den üblichen, wöchentlichen Umfang. Die Versprechungen von viterma wurden nicht nur gehalten, sondern sogar übertroffen! Ich stehe nun vergnügt und zufrieden unter der Regendusche meiner neuen Körperpflege-Errungenschaft und sinniere: „Warum eigentlich habe ich es solange ausgehalten in meiner alten, schimmligen und freudlosen Dusche - wo es doch anstatt viterma gibt - die Top-Firma für Badsanierungen.“

Nochmals herzlichen Dank an das viterma-Team!

Freundliche Grüße

Rolf und Peifeng Honsell

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher