Empfehlung von Familie Hirt

Unser Wunsch in der Ferienwohnung eine barrierefreie Duschgelegenheit einzubauen, an Stelle der bestehenden Badewanne, wurde uns durch die Firma viterma in allen Belangen erfüllt.

Über ein Inserat, das Internet und den Besuch einer Messe kam es zu ersten Kontakten. Auf Grund der Kostenschätzung haben wir uns für den Umbau mit viterma entschlossen. Wir wurden einfühlsam und ohne Zeitdruck vom Gebietsvertreter an Ort und Stelle beraten. Mit den uns vorgelegten Farbmustern, Armaturentypen etc. konnten wir problemlos unsere Duscheneinrichtungen auswählen. Ungefähr 3 Wochen später erhielten wir den definitiven Montagetermin.
Die Arbeiten wurden in der vorgegebenen Zeit fertiggestellt, inklusive der Abdeckarbeiten, Staubabsaugvorrichtung und Entsorgung des gesamten Bauschuttes.
Das Montagepersonal hat sauber gearbeitet und war zuvorkommend und kompetent. Die Servicestelle und der Gebietsvertreter haben alle unsere Fragen freundlich beantwortet und wir fühlten uns jederzeit bestens betreut.

Wir können die Firma viterma mit einem sehr guten Gefühl weiter empfehlen.

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher