Empfehlung von Familie Gotsch

Guten Tag,

Da ich in den nächsten Jahren vor hatte mein Badezimmer umzubauen und die Möglichkeit bestand, sich bei einem Weingut in Eibesthal über die viterma 24h Badrenovierung zu informieren, fuhren mein Bruder samt Schwägerin mit mir zu dieser Vorführung. Der Vortrag durch den Chef Herrn Schättle war so überzeugend und vertrauensvoll, dass sich auch meine Begleiter sofort einig waren einen Umbau vorzunehmen. Herr Zimmerl nahm sich sehr viel Zeit für die Planung, auch für Sonderwünsche wie eine Sitzgelegenheit in der Dusche. 3 Monate später hatten wir 2 tolle Bäder ohne Fugen, rutschfester Dusche und vieles mehr. Ein großes Lob an die äußerst freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter für die genaue und saubere Ausführung der Arbeiten.

Liebe Grüße von 2 sehr zufriedene Kunden aus den Weinviertel.

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher