Empfehlung von Familie Fugmann

An das viterma Team Jens Barthel

Unser Bad war in die Jahre gekommen und wir überlegten uns verschiedene Varianten. Als schwierig erwies sich, dass der Abfluss in der Höhe (ca. 10 cm über der Diele) nicht verändert werden konnte. Eine Dusche, Badewanne und glatte Wände bis an die Decke war unser Ziel. Im Internet wurden wir auf das Konzept von viterma aufmerksam und vereinbarten einen Termin. Das 1. Gespräch mit Herrn Blechschmidt verlief sehr angenehm und man ging verschiedene Varianten durch und ein Komplettangebot wurde erstellt. Wir beschlossen einige Dinge (Abrissarbeiten, Sanierung der Dachschräge, Trockenbau, Fußboden und WC) in Eigenleistung zu realisieren. Zum 2. Termin wurde dann alles neu besprochen und uns ein neues Angebot unterbreitet. Dann war es soweit. Vom 6. Bis 9. September arbeiteten 2 nette, kompetente Monteure bei uns und verwandelten unser altes Badezimmer. Uns beeindruckte die freundliche, schnelle, saubere Arbeit der Beiden. Eine Woche später kam Herr Blechschmidt zur Abnahme und klärte uns über die Pflege der verwendeten Materialien auf. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns über das neue Bad.
An das Angebot wurde sich gehalten. viterma ist eine super Alternative zu Fließen. In wenigen Tagen alles fertig, darum für uns Preis-Leistung in Ordnung. Wir möchten uns hiermit nochmals beim ganzen Team und Jens Barthel für die tolle Arbeit bedanken.

Familie Fugmann